Goetz Wohnbau, Immobilien und Handel UG, Albstadt GOEMA-Haus
Goetz Wohnbau, Immobilien und Handel UG, AlbstadtGOEMA-Haus

Familie

Meine Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

Meine Tochter: Kerstin, Architektin

Mein Sohn: Dr. Marcus Goetz, Pharmazeut

Meine Enkel: Lina 7 Jahre, Nele 1 Jahr

Meine Ehefrau: Margit, leider 2018 verstorben

Sie unterstützen mich persönlich, wofür ich sehr dankbar bin

und Sie bereiten mir viel Freude.

 

Hier finden Sie uns

Götz -Wohnbau, Immobilien u. Hdl UG
Im Weidlen 12
72459 Albstadt

Kontakt

eberhard.goetz@googlemail.com 

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 7431 7782

Mobil 015110629454

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GÖMAHaus Eberhard Goetz, Dipl.-Ing. Im Weidlen 12 72459 Albstadt